Bahl, Dennis

Aus GNU/Linux User Group Kaiserslautern

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Wohnort: Steinwenden, Kreis Kaiserslautern
  • Distribution: Kubuntu
  • Beruf: Softwareentwickler(Fachinformstiker)
  • Hobbies: Billard, Wandern, Lesen, Softwareentwicklung, Australien
  • e-mail: dennis_at_bahl.info
  • Jabber: donbahl@jabber.freenet.de

[bearbeiten] Großartige Software für großartige Menschen

Die Faszination Linux und Open Source zog mich 2005 in ihren Bann. Als Wechsler aus der Windowswelt bekam ich schnell Vorstellungen davon was Software heißen kann. Menschen, die aus der Überzeugung heraus Software schreiben und veröffentlichen um es Nutzern einfacher zu machen. Darüber hinaus sind mir alle Möglichkeiten gegeben die Software an meine Bedürfnisse anzupassen. Welche Freiheit. Ein Wort das ich, noch in der Windowswelt gefangen, nicht kannte. Das ganze mit einem fantastischen Betriebssystem untermauert, das die Grundlage dieser Bewegung bildet. All das erlaubt es mir, mich sowohl im beruflichem als auch in privatem Sinne weiter zu entwickeln. Ohne Abghängigkeit von meinem Geldbeutel oder meinem gesellschaftlichen Status.

Einfach Großartig!

Persönliche Werkzeuge