Einrichtung des neuen Gruppenraumes

Aus GNU/Linux User Group Kaiserslautern

Wechseln zu: Navigation, Suche

Einige Mitglieder der LUG trafen sich am Samstag, den 10.09.2005 um die Hardware für den Gruppenraum zu sichten. Diese EDV-Ausstattung wurde nach ihrem Gebrauch der Caritas gespendet. Das Ziel an diesem Samstag war, die Hardware auf Funktionstüchtigkeit zu prüfen und nach Leistung zu beurteilen. Dazu wurde ein Inventar der Komponenten angefertigt. Die Leistungsfähigen Rechner sollten in den Gruppenraum ihren Platz finden. Verschiedene Hardwarebauteile wurde zusammengelegt, so dass möglichst Leistungfähige Rechner zu stande kamen.

Obwohl es sich um ein inoffizielles Treffen gehandelt hat, waren doch erfreulich viele Mitglieder da. Die untenstehenden Bilder können dies dokumentieren und zeigen auch erstmals den neuen Gruppenraum. Da diese Aktion länger gedauert hat wie ein Tag sind die Bilder an mehreren Tagen aufgenommen worden.

Persönliche Werkzeuge