Open Sauce Grillen 2007 Review

Aus GNU/Linux User Group Kaiserslautern

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 18:13, 22. Jul. 2007 (bearbeiten)
Sbahl (Diskussion | Beiträge)
(Artikel angelegt)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version (08:22, 23. Jul. 2007) (bearbeiten) (rückgängig)
Dennis (Diskussion | Beiträge)
K (Gegrillt wird auch, wenn es regnet...)
 
Zeile 11: Zeile 11:
= Gegrillt wird auch, wenn es regnet... = = Gegrillt wird auch, wenn es regnet... =
-Wochenlang ist es heiß und sonnig und ausgerechnet am Tag des Open Sauce Grillens am 21.07.2007 in Enkenbach-Alsenborn muß es natürlich regnen und kalt sein. Trotz des Wetters haben doch etliche die Einladung wahr genommen und das Beste draus gemacht. Ziemlich gut, daß wir eine Grillhütte hatten und auch der Grill überdacht war. So musste man zumindest nicht naß werden und der Grill bot etwas Wärme. Dazu konnte man sich herrlich Appetit holen bei den Leckereien die so auf dem Grill lagen. Jeder hat das mitgebracht, was er gerne grillen wollte und so bildeten sich auch Gespräche unter Grillfreunde. Trotzdem waren natürlich Themen rund um Linux und Open Source dominierend. Der Grilltag hatte auch zum Zweck die verschiedenen Gruppen in der Region kennenzulernen und die Kommunikation untereinander zu fördern. Daher haben wir uns gefreut, daß die [http://www.lug-ld.de LUG-Landau], die [http://www.lugsaar.de LUG-Saar], [http://www.pug.org Linux-Usergroup Wiesbaden ] und die [http://www.unixag-kl.fh-kl.de Unix AG FH-Kaiserslautern] da waren. Eine Folge des Zusammentreffens ist, daß die LUG Landau für den [http://infotag.lug-ld.de/ LinuxInfoTag] Verstärkung durch die LUG Kaiserslautern bekommt :-) Wir hoffen, daß es in Zukunft noch mehr Gelegenheiten gibt sich untereinander zu helfen und sich auszutauschen.+Wochenlang ist es heiß und sonnig und ausgerechnet am Tag des Open Sauce Grillens am 21.07.2007 in Enkenbach-Alsenborn muß es natürlich regnen und kalt sein. Trotz des Wetters haben doch etliche die Einladung wahr genommen und das Beste draus gemacht. Ziemlich gut, daß wir eine Grillhütte hatten und auch der Grill überdacht war. So musste man zumindest nicht naß werden und der Grill bot etwas Wärme. Dazu konnte man sich herrlich Appetit holen bei den Leckereien die so auf dem Grill lagen. Jeder hat das mitgebracht, was er gerne grillen wollte und so bildeten sich auch Gespräche unter Grillfreunden. Trotzdem waren natürlich Themen rund um Linux und Open Source dominierend. Der Grilltag hatte auch zum Zweck die verschiedenen Gruppen in der Region kennenzulernen und die Kommunikation untereinander zu fördern. Daher haben wir uns gefreut, daß die [http://www.lug-ld.de LUG-Landau], die [http://www.lugsaar.de LUG-Saar], [http://www.pug.org Linux-Usergroup Wiesbaden ] und die [http://www.unixag-kl.fh-kl.de Unix AG FH-Kaiserslautern] da waren. Eine Folge des Zusammentreffens ist, daß die LUG Landau für den [http://infotag.lug-ld.de/ LinuxInfoTag] Verstärkung durch die LUG Kaiserslautern bekommt :-) Wir hoffen, daß es in Zukunft noch mehr Gelegenheiten gibt sich untereinander zu helfen und sich auszutauschen.
 + 
= Dank = = Dank =
Wir bedanken uns bei allen, die trotz des Wetters gekommen sind für diesen schönen Tag. Auch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die diesen Tag ermöglicht haben. Es wird gemunkelt, daß es auch ein Open Sauce Grillen 2008 geben wird. Wir bedanken uns bei allen, die trotz des Wetters gekommen sind für diesen schönen Tag. Auch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die diesen Tag ermöglicht haben. Es wird gemunkelt, daß es auch ein Open Sauce Grillen 2008 geben wird.

Aktuelle Version

Open_Sauce_Grillen_2007

[bearbeiten] Gegrillt wird auch, wenn es regnet...

Wochenlang ist es heiß und sonnig und ausgerechnet am Tag des Open Sauce Grillens am 21.07.2007 in Enkenbach-Alsenborn muß es natürlich regnen und kalt sein. Trotz des Wetters haben doch etliche die Einladung wahr genommen und das Beste draus gemacht. Ziemlich gut, daß wir eine Grillhütte hatten und auch der Grill überdacht war. So musste man zumindest nicht naß werden und der Grill bot etwas Wärme. Dazu konnte man sich herrlich Appetit holen bei den Leckereien die so auf dem Grill lagen. Jeder hat das mitgebracht, was er gerne grillen wollte und so bildeten sich auch Gespräche unter Grillfreunden. Trotzdem waren natürlich Themen rund um Linux und Open Source dominierend. Der Grilltag hatte auch zum Zweck die verschiedenen Gruppen in der Region kennenzulernen und die Kommunikation untereinander zu fördern. Daher haben wir uns gefreut, daß die LUG-Landau, die LUG-Saar, Linux-Usergroup Wiesbaden und die Unix AG FH-Kaiserslautern da waren. Eine Folge des Zusammentreffens ist, daß die LUG Landau für den LinuxInfoTag Verstärkung durch die LUG Kaiserslautern bekommt :-) Wir hoffen, daß es in Zukunft noch mehr Gelegenheiten gibt sich untereinander zu helfen und sich auszutauschen.

[bearbeiten] Dank

Wir bedanken uns bei allen, die trotz des Wetters gekommen sind für diesen schönen Tag. Auch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die diesen Tag ermöglicht haben. Es wird gemunkelt, daß es auch ein Open Sauce Grillen 2008 geben wird.

Persönliche Werkzeuge