PR Material

Aus GNU/Linux User Group Kaiserslautern

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 20:05, 7. Jan. 2007 (bearbeiten)
Sbahl (Diskussion | Beiträge)
(Handzettel)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 18:30, 8. Jan. 2007 (bearbeiten) (rückgängig)
Sbahl (Diskussion | Beiträge)
(Pressetext veröffentlicht)
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 3: Zeile 3:
</div> </div>
-== Plakat `Installparty 2007` ==+= Linux Installations- und Schulungstag 2007 =
 + 
 +== Plakat ==
[[Bild:PlakatDINA3_V2_c_installparty-Seite1.png]] [[Bild:PlakatDINA3_V2_c_installparty-Seite1.png]]
Zeile 10: Zeile 12:
Find ich super! Ist schön geworden, bleibt nur die Frage, wie wir das jetzt wieder farbig vervielfältigen, oder soll jeder seinen heimischen schwarz-weiss Drucker bemühen und soviele wie selbst zur Verteilung benötigt erstellen? ...grüße Find ich super! Ist schön geworden, bleibt nur die Frage, wie wir das jetzt wieder farbig vervielfältigen, oder soll jeder seinen heimischen schwarz-weiss Drucker bemühen und soviele wie selbst zur Verteilung benötigt erstellen? ...grüße
 +
 +Roman hat die Plakate bereits vervielfältigt. Ausgeteilt sind auch ein paar. Konntest Du ja auf der Mailingliste verfolgen. Für solche Dinge empfehle ich aber das nächste Mal die Seite Diskussionen dort oben zu benutzen.
 +
 +Sascha
== Handzettel 'Linux Installations- und Schulungstag 2007' == == Handzettel 'Linux Installations- und Schulungstag 2007' ==
als [[media:Installparty-flyer.pdf|PDF]] als [[media:Installparty-flyer.pdf|PDF]]
 +
 +== Pressetext ==
 +Der [[Pressetext zum Installations- und Schulungstag 2007]].
 +
 +
 +
 += Allgemein =
== Plakat `Wir sind so frei...` == == Plakat `Wir sind so frei...` ==

Version vom 18:30, 8. Jan. 2007

Hier steht das offizielle PR-Material der LUG-Kaiserslautern zur Verfügung

Inhaltsverzeichnis

Linux Installations- und Schulungstag 2007

Plakat

Bild:PlakatDINA3_V2_c_installparty-Seite1.png

als PDF als Scribus-Datei

Find ich super! Ist schön geworden, bleibt nur die Frage, wie wir das jetzt wieder farbig vervielfältigen, oder soll jeder seinen heimischen schwarz-weiss Drucker bemühen und soviele wie selbst zur Verteilung benötigt erstellen? ...grüße

Roman hat die Plakate bereits vervielfältigt. Ausgeteilt sind auch ein paar. Konntest Du ja auf der Mailingliste verfolgen. Für solche Dinge empfehle ich aber das nächste Mal die Seite Diskussionen dort oben zu benutzen.

Sascha

Handzettel 'Linux Installations- und Schulungstag 2007'

als PDF

Pressetext

Der Pressetext zum Installations- und Schulungstag 2007.


Allgemein

Plakat `Wir sind so frei...`

Bild:PlakatDINA3_V2_b-1.jpeg

als PDF als Scribus-Datei

Das LUG-Kaiserslautern Wappen

als PNG

Persönliche Werkzeuge